Die Suche ergab 9 Treffer

von MatthiasG
So Jun 09, 2019 5:57 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Merchandise
Antworten: 5
Zugriffe: 3820

Re: Merchandise

Die Farben des Logos wurden "heiß und innig" diskutiert und haben heraldische Bedeutung, ich glaube die sind relativ fest. *duck*
Ich werde die aber nochmal Fragen, ob sie nicht das Mayer bild in blautöne filtern können, dass kommt ev ganz gut.
von MatthiasG
Di Jun 04, 2019 2:43 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Merchandise
Antworten: 5
Zugriffe: 3820

Re: Merchandise

neue Versionen
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_02.jpg
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_02.jpg (1.12 MiB) 3797 mal betrachtet
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_03.jpg
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_03.jpg (1.47 MiB) 3797 mal betrachtet
von MatthiasG
Do Mai 30, 2019 8:41 am
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Merchandise
Antworten: 5
Zugriffe: 3820

Re: Merchandise

Der erste Entwurf von smmash kam. Siehe unten.
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_01.jpg
RSO7_FECHTEN-WURZBURG-DE_visual01_01.jpg (1.22 MiB) 3807 mal betrachtet
RSO7_FECHTEN-WURZBURG- detal.jpg
RSO7_FECHTEN-WURZBURG- detal.jpg (1.19 MiB) 3807 mal betrachtet
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 2:52 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Homepage - Hausaufgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2282

Re: Homepage - Hausaufgabe

Seite 3 letzter "Treffer" "beim Historischen Fechten Würzburg", durch die Nutzung der Google Suche und verwenden des Links steigt das Ding nach oben ; ;)
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 12:07 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Homepage - Hausaufgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2282

Re: Homepage - Hausaufgabe

Ah noch was. Ich kann keine *.pdfs posten - kann man das ändern oder ist das nicht erwünscht?
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 12:05 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Homepage - Hausaufgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2282

Homepage - Hausaufgabe

Also ich habe die Hausaufgabe gemacht. Habe nach "Historisches Fechten Würzburg" gesucht - da kam nix vernünftiges, (außer den Zeitungsartikeln über Jan und Thomas ;) ) irgendwann auf Seite 3 gab es "Bilder zu" und da war ganz prominent auf Platzt eins das Wappen, darüber bin ich hier gelandet, weiß...
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 12:03 pm
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Sommerfest
Antworten: 0
Zugriffe: 1401

Sommerfest

Doodle: https://doodle.com/poll/pgzha36ya8gt5vs8

Dann stimmt mal schön ab.
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 11:59 am
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Seminar im November (22.-24.22.2019 Burg Rothenfels)
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Seminar im November (22.-24.22.2019 Burg Rothenfels)

45 Betten sind reserviert (einige schon weg: 3-4 Burgenlandschaft, 3-4 Referenten (Christian Schwert/Schild, Zornhau:Predrag Nikolic Ringen und Dolch, Zornhau:Alex Klemmer, Stangenwaffen Preis 40-50€ mit Essen (vor Ort) und Unterkunft 8 Workshopslots (2 Stunden) Vormittag und Nachmittag (2 Freitag N...
von MatthiasG
Do Mai 23, 2019 11:55 am
Forum: Historisches Fechten Würzburg öffentliches Forum
Thema: Merchandise
Antworten: 5
Zugriffe: 3820

Merchandise

Also, wie gestern gesagt, sammeln wir hier Ideen und Vorschläge für den Vereins-Zwirn. :mrgreen: :idea:
Ich werde (sobald ich die letzte Variante des Vereinswappens bekommen habe) hier mal anfragen:
https://www.smmash.de/page/klubowe dann sehen wir ja, was die uns anbieten können.